Ein kleiner Service unsererseits. Hier gibts Veranstaltungs-Tipps, zum einen unsere Konzerte betreffend (na klar...) und zum anderen was Wiesbaden und Umgebung betrifft.
Vielleicht beugt das ja auch den GB-Blockierern vor. Na egal.
Wenn ihr eine Veranstaltung hier ergänzt haben wollt, mailt uns das (lift@l-i-f-t.de) und dann wird das hier im Hause geprüft. Wenn der Event nämlich nicht "True" genug für unsere Promoabteilung ist, dann kommt er nicht rein. Punkt.
Die einzige andere Beschränkung ist folgende: Hier wird nur ergänzt, wenn auch ein Flyer vorliegt (.jpg). Optik zählt einfach. Das sollte nun wirklich jeder, der Konzerte, Partys und Swingerevents (vor allem dabei...) organisiert, verstanden haben. And here we go...

08/07/05 Six Reasons to Kill geben sich die Ehre mit einer neuen Platte. Und wir sind auch dabei...
(click to enlarge)
09/07/05
In Wiesbaden sehr beliebt... (click to enlarge)
08/07/05 So, wie auf der Hauptsite erwähnt.
L.I.F.T. auf zwei Hochzeiten!
(click to enlarge)
29/07/05 BERSERK!!!
Lets go and celebrate
Rock´n´Roll
(click to enlarge)
Copyright 2004. All rights reserved by L.I.F.T.